Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks


[an error occurred while processing this directive]



 
Dank
 
Besonderer Dank geht an:
 
  Stephan Pelgen Assistent der Geschäftsleitung des Verlages Philipp von Zabern, für die Genehmigung Teile aus dem Buch "Hieroglyphen ohne Geheimnis" zu benutzen. (Keinen Dank dafür, daß ich fast verklagt wurde, weil ich das dann wirklich tat.)
  Hermann Moons Webmaster von "Egyptologica Vlaanderen", die es leider nicht mehr zu geben scheint, dafür, daß ich auch von deren Seiten etwas gelernt habe.
  Die Leute aus dem Gästebuch Menschen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern, die mir zeigen, daß ich fauler Hund dies nicht umsonst mache.
  Meine Eltern Hättet Ihr mich nicht ins Museum geschleppt, mir so viel gezeigt und mir so viel ermöglicht, gäbe es diese Seiten hier nicht.
  Monty Tibetanischer Hühnerwürger und Wunderhund. Er ruhe in Frieden!
  Rudi Italienischer Fussolini, der bewiesen hat, daß auch er ein toller Hund ist.
  Paule Kopfkratzender Papagei. Wäre er nicht aus zweiter Hand, hätte er einen besseren Namen.

 
MÖGE EUER KA EWIG LEBEN!
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de