Hieroglyphen.de
NewsHieroglyphenGlossarBücherFAQEditorialGästebuchDownloadsLinks


[an error occurred while processing this directive]



 
Copyright
 
Damit keine Zweifel aufkommen:
  1. Das Kopieren und Weitergeben des Dokuments in der vorliegenden, unveränderten Fassung ist erlaubt.
  2. Das Veröffentlichen auf WWW-Servern, Online-Diensten oder Mail-Boxen ist NICHT erlaubt.
  3. Das Veröffentlichen auf Datenträgern wie CD-ROMs ist NICHT erlaubt.
  4. Das Ändern des Dokuments ist nicht erlaubt. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für das Dateiformat.
  5. Das wörtliche Übernehmen von einzelnen Textpassagen aus diesem Dokument in eigene Projekte ist in Form eines Zitats erlaubt. Das Zitat muß die Quelle des Dokuments eindeutig benennen. Die Quellenangabe sollte den Dokumenttitel (Hieroglyphen.de) und die WWW-Adresse http://www.hieroglyphen.de enthalten. Passagen, die aus dem Buch "Hieroglyphen ohne Geheimnis" von Karl-Th. Zauzich stammen und in diesem Dokument gekennzeichnet sind, unterliegen dem Copyright des Verfassers und müssen daher gesondert zitiert werden.
  6. Das Dokument muß stets in der vorliegenden Form und vollständig kopiert, weitergegeben oder anderweitig veröfftentlicht werden - das Kopieren, Weitergeben oder Veröffentlichen von Teilen des Dokuments ist nicht erlaubt.
  7. Die Nutzung der privaten Fotos ist nur nach Absprache erlaubt.

 
Bei Erwähnung in Zeitschriften, Zeitungen o.ä. sowie bei Verlinkung von anderen Webseiten ist es eine feine Geste den Autor zu unterrichten. (Grüße an die "Bild der Wissenschaft", die es nicht für nötig hielten mir Bescheid zu geben. Erst ein Leser machte mich darauf aufmerksam.) Bei Erwähnungen im Fernsehen würde ich auch gerne informiert werden. (Nicht wahr, GIGA TV? Ich weiß bis heute nicht, was gesendet wurde. Hat mir auch erst ein Leser erzählt.)
 
© Sebastian Niedlich
webmaster @ hieroglyphen.de